2016er Euro im Umlauf

Umlauffunde der letzten Tage (Umlaufrolle Wien):

1 x 10 Cent Malta 2016 (Forumserstfund :D)
1 x 2 Euro Spanien 2016 KM
P1390075.JPG
 
Übersicht 2016

neu:
Irland: 20 Cent
Malta 2 Euro (Kinder)

voll:
Spanien: 2 Euro (Kursmünze=KM)
Vatikan: 50 Cent
Leider dürften sich ein paar Fehler eingeschlichen haben (min. 2), also neben der vergessenen 10 Cent Malta 2016, wurden definitiv schon wesentlich mehr als 1 x 1 Cent Litauen 2016 gefunden (hab die nämlich damals auch gefunden und es war kein Forumserstfund). Mit einer schnellen Suche habe ich mind. 5 gefunden...
 
Leider dürften sich ein paar Fehler eingeschlichen haben (min. 2), also neben der vergessenen 10 Cent Malta 2016, wurden definitiv schon wesentlich mehr als 1 x 1 Cent Litauen 2016 gefunden (hab die nämlich damals auch gefunden und es war kein Forumserstfund). Mit einer schnellen Suche habe ich mind. 5 gefunden...
Wow, @muenzvogel wird sich freuen einen tatkräftigen Unterstützer gefunden zu haben... bei der ganzen Zählerei ;)
 
korrigierte Übersicht 2016

Wow, @muenzvogel wird sich freuen einen tatkräftigen Unterstützer gefunden zu haben... bei der ganzen Zählerei
Genau so ist es.

Vielen Dank!

... und Malta 10c aus #1.252 (von @Euromünzfan).

10 Cent Malta habe ich aufgenommen.

Leider dürften sich ein paar Fehler eingeschlichen haben (min. 2), also neben der vergessenen 10 Cent Malta 2016, wurden definitiv schon wesentlich mehr als 1 x 1 Cent Litauen 2016 gefunden (hab die nämlich damals auch gefunden und es war kein Forumserstfund). Mit einer schnellen Suche habe ich mind. 5 gefunden...
1 Cent Litauen:
In der Übersicht vom 25.5.2020 stehen bereits 5 Stück. In der Zwischenzeit wurde noch eine gemeldet. Ich habe deshalb 6 Stück eingetragen.
 

Anhänge

  • Tabelle_2016.xls
    40,5 KB · Aufrufe: 81
korrigierte Übersicht 2016


Genau so ist es.

Vielen Dank!



10 Cent Malta habe ich aufgenommen.


1 Cent Litauen:
In der Übersicht vom 25.5.2020 stehen bereits 5 Stück. In der Zwischenzeit wurde noch eine gemeldet. Ich habe deshalb 6 Stück eingetragen.
Super danke, ja wenn mir etwas auffällt schreib ich dir gerne ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet