2017er Euro im Umlauf

Forumserstfund, Umlaufrolle Wien:

2 Euro Niederlande 2017 mit Sint-Servaas-Brücke - Münzmeister: Stephan Satijn.
Auflage mit "Brücke" meines Wissens nur 5000 (+ 1000 in PP) :)

20230103_075121.jpg

20230103_065020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Forumserstfund, Umlaufrolle Wien:

2 Euro Niederlande 2017 mit Sint-Servaas-Brücke - Münzmeister: Stephan Satijn.
Auflage mit "Brücke" meines Wissens nur 5000 (+ 1000 in PP) :)
wow gratuliere, super Fund!
Interessant ist, dass im EuroCoin Discord Server auch einer genau diese mit der "Brücke" gefunden hat und ja sie scheint wirklich so eine geringe Auflage zu haben, aber offensichtlich wurden doch ein paar Stücke in den Umlauf gegeben :)
 
Umlauffunde der letzten 2 Wochen (wenn nicht anders angeführt, Umlaufrolle Wien):

1 x 2 Euro Griechenland 2017 CC (Kazantzakis) :D (Automatenjagd Wien)
1 x 50 Cent Italien 2017
1 x 10 Cent Litauen 2017
1 x 1 Euro Malta 2017 (Automatenjagd Wien)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet