2017er Euro im Umlauf

Umlauffunde von 6 Tage Griechenland Urlaub (wenn nicht anders angeführt, Shop Hunts auf Korfu):

1 x 2 Euro Andorra 2017 KM :D
1 x 5 Cent Finnland 2017
min. 2 x 1 Cent Griechenland 2017
min. 2 x 2 Cent Griechenland 2017
min. 2 x 5 Cent Griechenland 2017
2 x 2 Euro Griechenland 2017 CC (Philippi) :D
1 x 2 Euro Slowenien 2017 CC (Euro) (Münzbeutel, Piraeus Bank, Korfu)
 
Übersicht 2017

neu:
Niederlande: 50 Cent und 2 Euro

voll:
Italien 2 Euro
Portugal: 1 Cent
Nur der Vollständigkeit halber:
Hier wurde San Marino CC 2017/2 ("Jahr d. Tourismus") (!), 2017/2, gemeldet, Foto in #379
Gemeint ist hier der Thread: Kleinstaaten-Münzen aus dem Umlauf

Eine sehr interessante Information.

In meine Tabelle nehme ich nur Münzen auf, die hier in diesem Thread gemeldet werden. Es ist immer die Frage, wo fängt man an, wo hört man auf.
 

Anhänge

  • Tabelle_2017.xls
    46 KB · Aufrufe: 59
In meine Tabelle nehme ich nur Münzen auf, die hier in diesem Thread gemeldet werden. Es ist immer die Frage, wo fängt man an, wo hört man auf.

Klar, das finde ich eine sehr gute Handhabe; so ist es auch allgemein bekannt.

Vielen Dank für die aktuelle Übersicht!
 
Gestern auf unserem Tagesausflug in Freiburg als Wechselgeld bekommen,
50 Cent Italien 2017
 

Anhänge

  • 20230524_105643.jpg
    20230524_105643.jpg
    760,9 KB · Aufrufe: 41
2 Euro Italien (San Marco), Griechenland (Kazantzakis), Estland (Unabhängigkeit), Portugal (Polizei) und Slowenien (Euro-Einführung) allesamt in Bremen erhalten.
Ich habe 2017 70 x die 2 Euro Münze Zypern (Paphos) in den Umlauf gebracht. Sind erst 3 gemeldet worden.
 

Anhänge

  • CC 2017.jpg
    CC 2017.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet