2017er Euro im Umlauf

1x 20 Cent Deutschland D im Rückgeld an der Mautstation in Slowenien.
 
Eine 2 Euro-Kursmünze Prägestätte A heute als Rückgeeld bei Penny in Salzgitter-Bad (Niedersachsen)
 
1x 20 Cent D im Rückgeld beim Discounter und
1x 2 Cent G von einem Kollegen bekommen, beidesmal in München.
 
Endlich! Meine erste deutsche 2017er: 2 Euro D. Hat lange gebraucht bis in die Südsteiermark!
 
2,00 € Österreich 2017 heute als Wechselgeld in NRW
 
Meine Centdose entleert. Dabei habe ich neben 2x 20C Deutschland D auch 2C Deutschland G gefunden. Beim letzteren war sogar das Eichenlaub wieder kleiner, ähnlich wie 2016.
 
Meine Centdose entleert. Dabei habe ich neben 2x 20C Deutschland D auch 2C Deutschland G gefunden. Beim letzteren war sogar das Eichenlaub wieder kleiner, ähnlich wie 2016.
Das Eichenlaub ist auf den 1 & 2 Cent aller Prägestätten 2017 verkleinert
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet