2017er Euro im Umlauf

Je einmal 2 Euro Deutschland 2017 "Sondermünze" F und J! Wieder im Ebsdorfergrund: wieder aus aus "meinem" Zigarettenautomat.
 
Endlich auch meine erste 2 Cent Österreich bekommen (allerdings nicht daheim, sondern in Wien).
 
Einmal 2 Euro Deutschland (Adler) 2017 G (Karlsruhe). Gab es heute morgen im Real in Gießen West.
 
Nun ist auch die erste 50 Cent Österreich in der Südsteiermark eingetroffen!
 
Bin etwas überrascht. Nach der Liste sollte es ja jetzt scheinbar alle 8 von Österreich geben? Dann werde ich mich auch aktiv auf die Suche begeben. :) Und da in der Südsteiermark ein gutes Pflaster ist habe ich ja eh nicht weit.
 
Und wieder 5 Cent Österreich 2017.
Außerdem mein persönlicher Erstfund: 10 Cent Österreich 2017.
 
Je einmal:
20 Cent Deutschland 2017 G
2 Euro 2017 Deutschland (Rhld-Pfalz) J
am Samstag nachmittag noch in Marburg Wehrda erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x 2 Euro 2017 G (Adler) habe ich heute als Wechselgeld erhalten.
Aber immer noch keine "Porta Nigra"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet