2017er Euro im Umlauf

Rollenfunde 23.06.17 ( Sparkasse CB ) : je 1 x 5 Cent DEU F, 2 Euro DEU A ; 1 x 10 Cent Spanien 2017 :):):)
 
Umlaufmünzen von 2017 (Fundort: Raum Nürnberg)

Deutschland
1 x 20 Cent 2017 D
1 x 2 Euro 2017 D
 
Übersicht 2017

neu:
Deutschland 5 Cent 2017 F und 1 Cent 2017 G
Portugal 1 und 5 Cent
Spanien 10 Cent und 20 Cent

Die Tabelle ist auch wieder im Beitrag 1 und im Thread "Übersicht der im Umlauf gefundenen Euromünzen" enthalten.
 

Anhänge

  • Tabelle_2017.xls
    36,5 KB · Aufrufe: 184
Zweimal 5 Cent Deutschland 2017 F und einmal 2 Euro Deutschland 2017 (Rheinl.Pfalz) F.
Alle drei am Wochenende in Ebsdordergrund bekommen.
 
Dieses Wochenende gefunden:

1 x 1 Cent Österreich 2017
1 x 20 Cent Österreich 2017
 
Bei mir geht es jetzt auch so richtig los mit dem aktuellen Jahrgang. Endlich (!!!) heute die erste 2€ Münze 2017 "Porta Nigra" als Wechselgeld erhalten. Prägebuchstabe J.
 
1x 5 Cent F und
4x 20 Cent D
heute aus Umlaufrollen bekommen.
 
Meinen ersten 10er aus dem Umlauf gefunden:

1x 10c F

Leider habe ich nicht mitbekommen, wo der ins Portemonnaie kam, so daß ich nicht noch ein paar weitere ausfassen konnte.

und

2x 5c F
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet