2018-1 Bamberg - Altes Rathaus im Fluss [Preisdiskussion]

Bin dem Link gefolgt und der Versand ist wohl nicht so hoch....
 
Screenshot_20180125-235035.png
 
Nach Deutschland kostet der Versand wohl 4,50....
 
Ich habe den Bamberger Schein in einem französischen Shop entdeckt (Billet Touristique Euro Souvenir '' Bamberg Altes Rathaus im Fluss '' 2018) zu einem Preis von 3,50€ je Schein und einer Lieferzeit von 3-6 Wochen. Für mich sieht das so aus, als ob es doch eine Möglichkeit geben müsste, günstiger als für 9,90€ auch in Deutschland an diesen Schein zu kommen...

Der Schein kostet wirklich 3,50 Euro, ist halt zur Zeit nicht auf Lager und dauert etwa 4-6 Wochen, aber wozu brauche ich ihn auf der Stelle, wenn ich dafür 70 % spare ;). Habe ihn gerade gekauft, mit der Übersetzung rechts oben auf dem Monitor war das gar kein Problem.

Vielleicht könnte es sich lohnen, sich mit einer Bestellliste an ihn wenden, aber die Beschaffer-Jungs im Forum hatten mit Sicherheit schon mehr mit dem Herrn Ochodnicky zu tun, ich kenne ihn nur als Ebay-Händler.
 
Geht mir auch so. Ich habe ihn mir auch bestellt, Zeit ist nicht das Problem und bei dem Händler für 9,90 wäre er ja auch noch nicht verfügbar...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet