• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

2018-1 Bamberg - Altes Rathaus im Fluss [Preisdiskussion]

Der hat schon immer Vorverkäufe gemacht, ist ganz normal.
 
Der Schein kostet wirklich 3,50 Euro, ist halt zur Zeit nicht auf Lager und dauert etwa 4-6 Wochen, aber wozu brauche ich ihn auf der Stelle, wenn ich dafür 70 % spare ;). Habe ihn gerade gekauft, mit der Übersetzung rechts oben auf dem Monitor war das gar kein Problem.

O.K. Danke ! Aber wie konnte denn Skydiver ihn dort schon kaufen ? DAS habe ich nicht verstanden !

Mal wieder nicht den ganzen Thread gelesen ;) ? Ich konnte ihn über den Warenkorb bestellen und habe die Scheine bezahlt. Wenn die Scheine ankommen, gebe ich dann mal Bescheid, wenn er angekommen ist, normal liefert er ab Bestellung ja innerhalb drei Tagen.
 
Ich habe dort ebenfalls schon einmal Schweizer Scheine im Vorverkauf erworben. Diese sind auch innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei mir eingetroffen :)
 
Mal wieder nicht den ganzen Thread gelesen ;) ? Ich konnte ihn über den Warenkorb bestellen und habe die Scheine bezahlt. Wenn die Scheine ankommen, gebe ich dann mal Bescheid, wenn er angekommen ist, normal liefert er ab Bestellung ja innerhalb drei Tagen.
Ich habe schon alles gelesen aber dann hast du noch bestellen können !!! Bei mir war es ja gar nicht möglich ihn zu bestellen !
Aber alles Gut ! So wenn Gott will (und Bofried), bestelle ich ihn dann über bofried mit :) :) :)
 
Echt, dann hatte ich ja Glück, aber es war ja auch Zufall, daß Andi66 das fand dann rechtzeitig fand.
 
Ich bin nur dem Link von Bommelio gefolgt, war nicht mein Verdienst :)
 
@ Skydiver.1973 du wirst den Schein auf keinen Fall innerhalb drei Tagen bekommen.. da hat er Dich geblitzt^^ und ist in Vorverkauf gegangen....wenn Du den Schein in 3 Wochen bekommst hast Du schon Glück
 
@ Skydiver.1973 du wirst den Schein auf keinen Fall innerhalb drei Tagen bekommen..
Das weiß er doch schon und das wusste er auch schon, als er bestellt hat:
Der Schein kostet wirklich 3,50 Euro, ist halt zur Zeit nicht auf Lager und dauert etwa 4-6 Wochen, aber wozu brauche ich ihn auf der Stelle, wenn ich dafür 70 % spare ;). Habe ihn gerade gekauft, mit der Übersetzung rechts oben auf dem Monitor war das gar kein Problem.
@Schlierenhausen.Marcus : Einfach mal den ganzen Thread lesen bitte, bevor man postet ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet