2018er Euro im Umlauf

Vielleicht sollten für unseren "neugierigen" Jens @Bujens alle bei den Funden der Kupferlinge ab ca. 2017/18 die Wertseite genau betrachten und melden ;)

Nicht nur für ihn - ich finde das auch sehr interessant! Und bin mir sicher, dass es noch mehr Interessenten gibt :)

Anbei das Foto von der Wertseite meiner 2018er Kupferlinge aus Frankreich.
 

Anhänge

  • fr2018_ws.jpg
    fr2018_ws.jpg
    566,1 KB · Aufrufe: 219
Nicht nur für ihn - ich finde das auch sehr interessant! Und bin mir sicher, dass es noch mehr Interessenten gibt :)

Anbei das Foto von der Wertseite meiner 2018er Kupferlinge aus Frankreich.

Ahja - alle mit "alter" Wertseite.
Mich interessiert es eh auch sehr; fand's nur amüsant, dass bei jeder Meldung extra nachgefragt wurde.
 
…mal keine extra-Nachfrage:
1 x 2€ Berlin 2018 J in Hamburg aus Zigarettenautomaten bekommen.
 
Umlauffunde der letzten Wochen (Fundort):

2 x 1 Euro Österreich 2018 (Wechselgeld Wien)
1 x 2 Cent Slowakei 2018 (Wechselgeld Niederösterreich)
1 x 5 Cent Spanien 2018 (Wechselgeld Flughafen Madrid)
1 x 10 Cent Spanien 2018 (Wechselgeld Flughafen Madrid) (Forumserstfund:))
20190331_175322.jpg
 
Die Funde vom Wochenende in HH:
3 x 10 Cent Deutschland J (aus Rollen),
1 x 5 Cent Deutschland J und
2 x 2€ CC Berlin J (im Wechselgeld)
 
Wie verhält es sich bei portugiesischen 1-, 2- und 5-Cent-Münzen mit der Wertseite? Ist sie aktualisiert?

Offenbar ist die Wertseite leicht verändert. Zum Vergleich Portugal 2017 und 2018.
 

Anhänge

  • Portugal 5 Cent 2017-2018 Wertseite.jpg
    Portugal 5 Cent 2017-2018 Wertseite.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 227
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet