2018er Euro im Umlauf

1 x 2 EUR CC Luxemburg 2018 "175. Todestag von Großherzog Guillaume I"

Ich glaube das sind die Münzen mit denen ich immer beim Mittagessen bezahle und jetzt als Wechselged rusbekomme. :D
 
20 Cent 2018 D

Für mich noch ein Erstfund. Habe erst 4 deutsche 20 Cent von 2018 gefunden, aber alle mit anderem Buchstaben. Nur A fehlt noch.
 
2018-NL-KuMü-20cent
 

Anhänge

  • 2018-NL-KuMü-20cent.jpg
    2018-NL-KuMü-20cent.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 327
20 Cent 2018 D

Für mich noch ein Erstfund. Habe erst 4 deutsche 20 Cent von 2018 gefunden, aber alle mit anderem Buchstaben. Nur A fehlt noch.

Gestern 1 x 20 Cent 2018 F beim Bäcker bekommen. Ebenfalls Erstfund für mich. Von den deutschen 20-Cent-Münzen fehlt mir jetzt nur noch D.
 
10 ct. aus Slowenien 2018 , gefunden im Sparschwein einer guten Freundin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet