2019er Euro im Umlauf

Ist ein Bild von Vorder- und Rückseite verfügbar?

Bitte schön! (Nun habe ich mich so bemüht, also kommen meine Bilder trotz des vorherigen Beitrags auch noch zu Ehren.)

1 Cent Österreich 2019, einmal im Wiener Umlauf, pers. Erstfund

1c AUT 2019a.JPG
1c AUT 2019a2.JPG 1c AUT 2019a3.JPG 1c AUT 2019b.JPG
 
4x 2 Cent F 2019 in Köln

Nachtrag:
4x 2 Euro Bundesrat F
1x 2 Euro Bundesrat G
 
Zuletzt bearbeitet:
1x 2 cent Österreich 2019 gestern von einer Freundin in München bekommen. Damit ist meine erste 2019er Kursmünze diesmal ein Ösi :D
 
Gestern 1 x 2 Cent 2019 J im Supermarkt-Wechselgeld und heute
je 1 x 2€ Bundesrat 2019 G + J aus Zigarettenautomaten bekommen.
 
Umlauffund der letzten Wochen (Wechselgeld Niederösterreich):

1 x 1 Cent Österreich 2019
 
2x 2 Cent Deutschland 2019 A (Wechselgeld in Gera)
 
Ich weiß nicht ob wir das schon im Thread hatten, aber ein Kumpel meldet aus der Slowakei den Fund einer 2€ Kursmünze von 2019
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet