2019er Euro im Umlauf

Weiß ja nicht, ob die anderen hier gefundenen 5 Cent NL 2019 die neue Wertseite haben!? Vielleicht könnten die anderen Finder mal nachschauen. Möglicherweise erfolgt die Umstellung hier auch erst ab 2020.
Zumindest bei den deutschen Münzen scheint es auf jeden Fall so zu sein, dass alle mit Jahreszahl 2019 nur noch die neuen Wertseiten tragen.
 
Einmal 2,00 Euro Deutschland 2019 (Bundesadler) J (Hamburg). Persönlicher Erstfund! Aus einem Zigarettenautomaten in 35085 Ebsdorfergrund.
 
Weiß ja nicht, ob die anderen hier gefundenen 5 Cent NL 2019 die neue Wertseite haben!? Vielleicht könnten die anderen Finder mal nachschauen. Möglicherweise erfolgt die Umstellung hier auch erst ab 2020.
Zumindest bei den deutschen Münzen scheint es auf jeden Fall so zu sein, dass alle mit Jahreszahl 2019 nur noch die neuen Wertseiten tragen.
Hallo zusammen! Auch das von mir aus dem Umlauf gefischte niederländische 5 Cent Stück von 2019 hat die alte Wertseite.
 
1 x 2 EUR Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Forumserstfund:

1 x 50 Cent Belgien 2019

full
 
Rollenfunde September 2019 ( SPK CB ) : 1 x 1 Cent Slowenien :):):); Deutschland : je 1 x 2 ,5 und 10 Cent D ; Im Rückgeld nach Einkäufen ( 17.09. ) : 1 x 1 Euro Spanien 2019:):):) ; ( 27.09.): 1 x 20 Cent Deutschland 2019 G
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet