2019er Euro im Umlauf

Es ist Zeit, daß ich hier wieder mal eine Aktualisierung vornehme, denn ich habe in den letzten zwei Monaten doch viele 2019er-Münzen gefunden:
Slowenien: 2x 1 Cent
Slowenien: 2x 2 Cent
Slowenien: 1x 10 Cent
Österreich: 2x 1 Euro
Deutschland F: 1x 5 Cent
 
Diese Woche im Discounter:

2019-E-KuMü-50cent
 

Anhänge

  • 2019-E-KuMü-50cent.jpg
    2019-E-KuMü-50cent.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 117
Endlich die erste 50 Cent Österreich von 2019 gefunden. Hat also fast 12 Monate gedauert. (Und 10 Cent hab ich noch immer nicht!!). Die Südsteiermark ist wohl ein Stiefkind bei den neuen Münzen!
 
Meine erste 2 Euro Mauerfall gefunden in Amsterdam!
Übrigens ein G.
 
Heute erhalten:

1x 2 Cent 2019 D
1x 2 Euro 2019 F "Mauerfall" (meine erste)
 
Umlauffunde der letzten Wochen (Fundort):

1 x 1 Cent Deutschland 2019 D (Umlaufrolle Wien)
1 x 2 Euro Deutschland 2019 F KM (Wechselgeld Niederösterreich)
1 x 2 Euro Deutschland 2019 J CC (Mauerfall) (Wechselgeld Salzburg)
1 x 10 Cent Italien 2019 (Wechselgeld Niederösterreich)
1 x 2 Cent Slowakei 2019 (Wechselgeld Wien)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet