2019er Euro im Umlauf

Es ist genau so, wie Muppetshow schreibt. Die Münzen sind alle bereits im italienischen Umlauf aufgetaucht und in einem italienischen Forum gemeldet worden.

Interessant, danke! Und was ist damit, dass es vielleicht in 3 Jahren Auflagezahlen gibt? Ist das nur eine Vermutung von dir oder gibt es da konkretere Infos?
 
Interessant, danke! Und was ist damit, dass es vielleicht in 3 Jahren Auflagezahlen gibt? Ist das nur eine Vermutung von dir oder gibt es da konkretere Infos?
Ich denke nicht, dass @ygggi da genaue Informationen zur Informationspolitik der Bank ta Malta ist.
Schließlich scheint es da keine einheitlichen Richtlinien über die Veröffentlichung der Auflagen zu geben. Schließlich haben wir die Auflagen 2008 und 2016 im Voraus erfahren, 2010 und 2013 wenn ich mich recht erinnere im Nachhinein und die 2015er auch im Nachhinein, aber eben nicht komplett.
Leider ist mir von den Verantwortlichen auch nie auf meine Mails geantwortet worden, villeicht sollte man mal beim maltesischen Finanzministerium anfragen.
 
Interessant, danke! Und was ist damit, dass es vielleicht in 3 Jahren Auflagezahlen gibt? Ist das nur eine Vermutung von dir oder gibt es da konkretere Infos?
Ist nur eine Vermutung von mir. Malta war ja in den letzten Jahren sehr langsam was die Veröffentlichung der Auflagezahlen angeht.
 
Alles klar. Ja, die Auflage sogar für 2 Euro 2015 fehlt ja immer noch, während in einer Mail irgendwann mal die Zahl der ausgegebenen Rollen 2 und 5 Cent 2015 mitgeteilt wurde (und damit natürlich auch die Gesamtzahl).
 
1 x 10 Cent NL 2019 im Wechselgeld gehabt.
(Fundort: Brandenburg)
 
2x 5 Cent Niederlande 2019 (in Berlin)
 

Anhänge

  • 5EF8B0F6-4DE1-440B-8EBB-9F8A86FFE277.jpeg
    5EF8B0F6-4DE1-440B-8EBB-9F8A86FFE277.jpeg
    529,1 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet