2020er Euro im Umlauf

Umlauffunde der letzten Wochen (Fundort):

2 x 50 Cent Österreich 2020 (1 x Wechselgeld Wien und 1 x Umlaufrolle Wien)
1 x 1 Euro Österreich 2020 (Wechselgeld Wien)
 
Auch einmal 50 Cent Österreich 2020, pers. Erstfund;
und 1x 2 Euro (natürlich Kursmünze).
Fehlen mir - da ich brav viel mit Karte zahle... - von Österreich 2020 noch 10c, 20c u. 1,-
 
Rollenfunde August 2020 ( SPK CB ) : Deutschland je 1 x 1 Cent J und 20 Cent D 2020
 
1x 10 Cent 2020 F (meine zweite) hab ich gestern bekommen. Insgesamt ist es erst meine 4. 2020er Münze.
 
Habe in der 'Markthal' in Rotterdam meine erste 2020er deutsche 2€ Kursmünze als Wechselgeld erhalten. Prägestätte "A".:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet