2020er Euro im Umlauf

1 x 2 EUR Österreich (KM)
 
Guten Abend! Anbei meine heutige Ausbeute an Euromünzen des Jahres 2020 aus Deutschland.
2 x 2 Cent D,
1 x 10 Cent D,
2 x 10 Cent F,
1 x 10 Cent G und
1 x 20 Cent G.
Alle Münzen, aus Deutschland, kamen heute im Raum Marburg (Lahn) /Korbach/ Bad Laasphe in meinen Besitz.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Dirk.
 
Heute bei Metro als Wechselgeld erhalten: 20 Cent 2020 F

Habe keinen Gewerbeschein, aber Metro hat diesen Monat (wie schonmal im April) eine Sonderaktion, wobei jedermann dort einkaufen kann.
In der Kasse konnte ich auch massig prägefrische 1 Cent Stücke sehen, aber ich hatte einen Betrag, der auf volle 10 Cent endete.
 
Guten Tag zusammen! Auch am Sonntag und Montag kamen bei mir an der Arbeit im Raum Marburg/Brilon/Erndtebrück und heute beim Einkauf in Ebsdorfergrund noch folgende deutsche Münzen von 2020 rein:
2 x 2 Cent G,
1 x 5 Cent F,
1 x 10 Cent A,
2 x 10 Cent F.
2 x 20 Cent G.
Das war es denn mal wieder von mir.
Herzliche Grüße, Dirk.
 
Ich wohne in Österreich, aber 5 Cent und 10 Cent 2020 hab ich noch keine einzige gefunden!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet