2021er Euro im Umlauf

Viermal 2 Euro rein, Rückgabetaste gedrückt und viermal 2 Euro kamen zurück. Das gleiche nochmals und dadurch habe ich achtmal 2 Euro getauscht. Ist ja nicht verboten und man kommt an die frische Luft.
Off topic:
Jetzt muss ich echt mal überlegen, wo "bei uns" noch ein Zigarettenautomat steht???
Ich kann mich da nur an Automaten erinnern, welche in diversen Kneipen stehen.
 
Heute aus einem Automaten eingewechselt:
1 x 2€ CC „Sachsen-Anhalt“ 2021 A.
Bereits das 5. Fundstück - eine mit dem Buchstaben J von der Hamburger Prägeanstalt habe ich hier noch immer nicht bekommen …
 
2 €uro BRD " Sachsen - Anhalt " mit dem Prägebuchstaben " J "
Persönlicher Erstfund einer Deutschen Münze aus dem Jahrgang 2021 für mich :respekt:

Gefunden in meiner Blechdose, wo ich immer mein Wechselgeld vom Einkaufen lege, wenn diese voll ist, wird kontrolliert
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet