2021er Euro im Umlauf

Registriert
14.12.2018
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
986
1 Euro aus Malta 2021, …
Glückwunsch zum schönen Erstfundstück!
Auch dieser Jahrgang wurde offensichtlich wieder von der „Monnaie de Paris“ in Pessac, Frankreich, geprägt (und ist wohl vorerst der letzte - ab Jahrgang 2022 soll die KNM in Houten prägen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.263
Punkte Reaktionen
1.786
2€ Finnland 2021 - Jornalismus.

Gestern erhielt ich als letzten Tausch von meinem (nun ehemaligen) finnischen Tauschpartner einen Brief mit restlichen Münzen die er mir noch geschuldet hatte. Da ich 2 Briefsendungen mehr versendet hatte als er zu mir, gab er mir diese 2€ Münze als Teilersatz mit in den Brief. Hinweis von ihm, die Münze ist zirkuliert.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet