2021er Euro im Umlauf

Registriert
02.05.2012
Beiträge
2.495
Punkte Reaktionen
1.267
Im Rückgeld in Österreich und Frankreich:
1x 1 Cent Frankreich
2x 2 Cent Frankreich
1x 2 Cent Österreich
1x 20 Cent Frankreich
1x 2€ Frankreich CC Unicef
1x 2€ Monaco 2021 :)

Den Monegassen gab es im Rückgeld in Antibes. Nicht, wie erwartet, am Tag davor in Monaco, obwohl ich da natürlich auch versucht habe, möglichst viel Kleingeld zu bekommen :)
In Monaco waren dieses Jahr für mich "nur" die beiden Euros vom MTM drin, vor 5 Jahren war ich da deutlich erfolgreicher. Dafür hat dieses Jahr endlich der Besuch im MTM geklappt - 2017 war das Museum zu, weil ich leider in der Woche vor der Ausgabe des 2ers da war. Auf die Frage, wieso das nicht online steht, wurde mir nur entgegnet, dass vor dem Museum ja ein Banner hinge... den konnte ich natürlich von Lyon aus lesen, danke für nichts :zzz:
 

Anhänge

  • 2021.jpg
    2021.jpg
    493,2 KB · Aufrufe: 34
Registriert
01.11.2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
98
Ich war in der letzten Woche zum Tagesausflug in Monaco und habe circa 30 Münzen Wechselgeld "provoziert".
Wie der Zufall es will, habe ich identisch zu lightnings Bericht bekommen:

1 x 2 Euro KM Monaco 2021
1 x 2 Euro CC Frankreich 2021 "75 Jahre Unicef"
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet