2021er Euro im Umlauf

Bei mir gab's gestern in München (weniger überraschend) ein D - aus einem P&R-Automaten :)

Na dann hoffe ich mal, daß ab 7.3. endlich Rollen zum Tausch verfügbar werden. Bin gespannt,
ob dann in OL "F" Rollen ausgegeben werden oder ob die Münze ein "Irrläufer" aus BW ist.
 
Nach der Post nocheinmal bei der selben LIDL-Filiale. (Gleiche Kasse, andere Kassiererin)
1x 2€ Deutschland 2021 Sachsen-Anhalt "D"

Nach einer Rolle :cool: oder nach mehr Münzen zu fragen war leider nicht zu denken da hinter mir viele gestresste Menschen standen.
 

Anhänge

  • DSC_0637.JPG
    8,5 MB · Aufrufe: 159
Nach einer Rolle :cool: oder nach mehr Münzen zu fragen war leider nicht zu denken da hinter mir viele gestresste Menschen standen
Das erinnert mich an 2018, als ein jüngerer Kassierer im Baumarkt, eine nagelneue Rolle "Helmut Schmidt" vor meinen Augen auffetzte und mich alle verständnislos anstarrten, da ich der Ohnmacht nahe war... :wut:
 
2x 5 Cent Österreich 2021, Rückgeld in Wien; Forumserstfund

20210301_133325.jpg
 
Ein kurzer Zwischenstand:

Nach 2 Monaten im neuen Jahr wurden 9 Münzen gefunden, 3 aus Österreich und 6 deutsche.
 

Anhänge

  • Tabelle_2021.xls
    38,5 KB · Aufrufe: 171
  • Tabelle_2021.xlsx
    15,6 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet