2021er Euro im Umlauf

2x 1 Cent Deutschland 2021 A
 

Anhänge

  • EECD7977-4C79-435F-8515-2FD770882A9A.jpeg
    EECD7977-4C79-435F-8515-2FD770882A9A.jpeg
    440,8 KB · Aufrufe: 127
Heute von einer Kundin bereits mein 3. Fund:

2021-D- 2€CC-Sachsen-Anhalt-"F"

Langsam verdichtet sich mein Verdacht, daß hier im NW "F"-Rollen ausgegeben werden.
Vielleicht gibt es den Beweis ja am Ende des Monats. Bis dahin bleibt die Neugier erhalten.
 
Da es sich wohl um einen Erstfund handelt, hänge ich das Bild mal heute dran. Kann leider die Fotos von meinem Smartphone zur Zeit nicht direkt ins Forum übertragen und muss den Umweg über den Rechner gehen. Deshalb die Verzögerung, die ich zu entschuldigen bitte. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Dirk.
 

Anhänge

  • 2 Euro 2021a.jpg
    2 Euro 2021a.jpg
    292 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet