2021er Euro im Umlauf

Ich sehe grad noch melde Bedürftig.

1x 10 cent Österreich in elafonisi Beach in Kreta

Edit:1x 5 cent F Dtl in heraklion
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal 5 Cent Portugal 2021 aus einem Kaffeeautomaten in Marburg als Wechselgeld.
(Hat jemand eine Idee, warum ich die Tabellen mit den im jeweiligen Jahr gefundenen Münzen zwar downloaden kann, aber den Download nicht öffnen kann?)
 
Einmal 5 Cent Portugal 2021 aus einem Kaffeeautomaten in Marburg als Wechselgeld.
(Hat jemand eine Idee, warum ich die Tabellen mit den im jeweiligen Jahr gefundenen Münzen zwar downloaden kann, aber den Download nicht öffnen kann?)
Ging mir auch so, aber wenn ich die im jeweiligen Download Ordner Aufrufe klappt dies wiederum
 
Danke schön Chris89! Jetzt kann ich die Tabelle so wieder ansehen und hänge dann das Foto meines, leider nicht so schönen, Erstfunds an.
 

Anhänge

  • IMG_20220618_193851.jpg
    IMG_20220618_193851.jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 57
Übersicht 2021

neu:
Frankreich: 50 Cent
Monaco: 1 Euro und 2 Euro
Portugal: 5 Cent
San Marino: 2 Euro
Vatian: 50 Cent
Estland: 2 Euro (finn.-ugur. Völker)

voll:
Deutschland:
1 Cent 2021 A
20 Cent und 2 Euro 2021 D
5 Cent und 20 Cent 2021 F
10 Cent und 2 Euro 2021 G
 

Anhänge

  • Tabelle_2021.xls
    39 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet