2021er Euro im Umlauf

20 Cent Griechenland 2021 ... gerade auf der Fähre von Trelleborg nach Rostock im Wechselgeld bekommen.

Anhang anzeigen 254812
Jetzt bin ich neugierig... Wo auf der Fähre hast du eine Möglichkeit gefunden, Euromünzen zu wechseln? :cool:
Bin vor 2 Wochen die Gegenrichtung gefahren, aber zumindest bei StenaLine war im Bistro ja alles in SEK.
 
Umlauffunde der letzten Wochen (Shop hunt Piran, Slowenien):

1 x 1 Euro Slowakei 2021
2 x 1 Cent Slowenien 2021
1 x 2 Cent Slowenien 2021
1 x 5 Cent Slowenien 2021
1 x 50 Cent Slowenien 2021 (Forumserstfund :D )
3 x 2 Euro Slowenien 2021 CC (Museum)

P1390698.JPG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet