2022er Euro im Umlauf

Na dann habe ich mal die Initiative ergriffen und die 2022 Tabelle nach besten Wissen und mit Stand von Heute, 26.02.2022, 20 Uhr gefüllt.
 

Anhänge

  • Tabelle_2022.xls
    39,5 KB · Aufrufe: 190
... und schon ist die Liste hinfällig!
2 Euro Deutschland 2022 (Thüringen) F.
Bekam ich eben aus einem Zigarettenautomaten in 35085 Ebsdorfergrund. Da es, lt. der Liste, der erste gefundenen aus Stuttgart ist, habe ich ein Foto angehängt. Schönen Sonntag, Dirk.
 

Anhänge

  • IMG_20220227_115304.jpg
    IMG_20220227_115304.jpg
    912,1 KB · Aufrufe: 136
.. und schon ist die Liste hinfällig!
Nicht wirklich, sie ist aktualisierbar!
Aber das sollten wir jetzt dem "Rechteinhaber" überlassen.

Schön ist, dass "die Funde" jetzt offensichtlich Fahrt aufgenommen haben und ich hoffe wir können uns noch länger über solche "Banalitäten" erfreuen. Es lenkt wenigstens etwas ab.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet