2022er Euro im Umlauf

Umlauffunde der letzten Woche (wenn nicht anders angeführt, Automatenjagd Wien):

1 x 2 Euro Deutschland 2022 A CC (Erasmus)
1 x 2 Euro Deutschland 2022 D CC (Erasmus) (Umlaufrolle Wien)
2 x 2 Euro Deutschland 2022 F CC (Erasmus)
1 x 2 Euro Slowakei 2022 KM
1 x 20 Cent Slowenien 2022
1 x 2 Euro Slowenien 2022 KM (Umlaufrolle Wien)
1 x 2 Euro Slowenien 2022 CC (Plecnik)
 
Habe mich heute nach dem Besuch der WMF spontan entschlossen, dem Tipp von Chris 89 zu folgen und den Wechslern am HBF einige 20 Euro-Scheine zukommen zu lassen . Das Ergebnis : neben einem anderen pers. Erstfund ( 2 Euro KM FRA 2019 ) 2 Euro CC 2022 Spanien ( Garajonay) :):):), die in einem super Zustand ist. Der kleine Umweg über den HBF hat sich also gelohnt und wird bei Gelegenheit wiederholt.

Vielen Dank für den Tipp, Chris 89 ! :)
 
Habe mich heute nach dem Besuch der WMF spontan entschlossen, dem Tipp von Chris 89 zu folgen und den Wechslern am HBF einige 20 Euro-Scheine zukommen zu lassen . Das Ergebnis : neben einem anderen pers. Erstfund ( 2 Euro KM FRA 2019 ) 2 Euro CC 2022 Spanien ( Garajonay) :):):), die in einem super Zustand ist. Der kleine Umweg über den HBF hat sich also gelohnt und wird bei Gelegenheit wiederholt.

Vielen Dank für den Tipp, Chris 89 ! :)
Bitte sehr, warst du an den im Untergeschoss wo man neben Rewe reinläuft? Ich dachte, die beiden wären gestern wegen mir fast leer, weil zwischendurch dran stand wenig wechselgeld vorhanden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet