2022er Euro im Umlauf

E2B7548E-4911-496E-B8ED-2DA8CC97FDAE.jpeg
E2B7548E-4911-496E-B8ED-2DA8CC97FDAE.jpeg
 
Gestern auf der Numismata in München von einem Händler als Wechselgeld bekommen
2x 2 Euro Kursmünze Luxemburg 2022
Die sind dann sicher auch gleich wieder beim Lidl in den Umlauf entlassen worden... ;)
Somit haben andere Umlaufmünzeneinsammler 'ne Chance!
 
Die sind dann sicher auch gleich wieder beim Lidl in den Umlauf entlassen worden... ;)
Somit haben andere Umlaufmünzeneinsammler 'ne Chance!
Nicht beim Lidl, aber sie sind schon wieder unter den Leuten. Ich habe diese Münzen doch schon alle in bester Qualität, warum sollte ich sie dann horten. Die Münzen welche ich im Umlauf finde kommen auch alle wieder dort hin zurück, bis auf eine 2 Euro CC Vatikan, diese darf bei mir bleiben.
 
Realer oder fiktiver Fall? Im Falle eines fiktiven Falles, würdest du dann auch eine Grace Kelly wieder in den Umlauf bringen?
Ich sammle nur Münzen welche in der Erhaltung bankfrisch oder besser sind. Die einzige Münze welche ich aus einem Umlauffund behalten habe ist die 2 Euro CC 2017 Vatikan Fatima. Sollte ich im Wechselgeld eine Grace finden, dürfte diese auch bei mir bleiben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet