2022er Euro im Umlauf

Nicht beim Lidl, aber sie sind schon wieder unter den Leuten. Ich habe diese Münzen doch schon alle in bester Qualität, warum sollte ich sie dann horten. Die Münzen welche ich im Umlauf finde kommen auch alle wieder dort hin zurück, bis auf eine 2 Euro CC Vatikan, diese darf bei mir bleiben.
Na dafür habe ich dir doch gern dein 1.000'stes Like "verpasst", es gibt ja viele 2€ Umlaufmünzensammler die sich darüber freuen würden, sie (wieder) zu finden.
 
Letzten Sonntag beim Restaurantbesuch in 27419 Sittensen als Wechselgeld bekommen:
1 x 2€ CC Thüringen 2022 G
:)
(pers. Erstfund)​
 
Umlauffund der letzten Wochen (Shop hunt Zypern):

1 x 20 Cent Griechenland 2022 (Forumserstfund :D )
P1400572.JPG
 
Ein Kollege hat mir vor kurzem 3 Umlaufrollen der Sparkasse Leer/Wittmund (DE1541100010) organisiert.
Der "Hintergedanke" war zu sehen, ob vielleicht ein "Erasmus" aus den Niederlanden schon
die Grenze überquert hat.
Nein, das war nicht der Fall, es gab nur insgesamt 6 Doppelportraits 2013/14 :(.

Aber dafür ein Erstfund für mich, den ich im letzten Jahr auf Kreta nicht in die Finger bekam.

2022-GR-2€CC-200 Jahre griechische Verfassung

auch gut :)

2022-GR-2€CC-200 Jahre griechische Verfassung.jpg
 
heute beim Discounter in 26215 hat meine Frau 50cent mit neuer Wertseite, die in einem
Einkaufswagen als "Chipersatz" steckte eingesammelt. Ihr persönlicher Erstfund ;).

2022-D-KuMü-50cent-J(rev+av)

2022-D-KuMü-50cent-J(rev+av).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet