2023er Euro im Umlauf

Am Samstag beim Discounter in 26160 gab es für mich die ersten :) Umlaufmünzen des
Jahrgangs 2023:

2x - 2023-D-20cent-J

2023-D-KuMü-20cent-J.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Münze habe ich gerade eben von meinem Wirt aus der Eckkneipe in Bremen bekommen.
Irgendwie muss ich jetzt gerade an einen sehr sympathischen grün-weißen Verein denken und habe großen Appetit auf ein Rollo von ‚Tandour‘ bzw. ‚Nummer 5‘, wie wir früher und meist frühmorgens im Ausgang gesagt haben... :D :cool:
 
Das Arabic - Rollo von Tandour steht hin und wieder auf meinem Überlebensplan.
Immer noch sehr lecker...:)
 
heute auf dem Rückweg von der BuBa, wo wir "KdG" organisiert haben, ging es für meine
Frau noch kurz zum Discounter ein paar 20ct 2023 organisieren.
Das gelang wieder super, also:

5x 2023-D-20cent-J
ist meine letzte Meldung dieser Münze hier.

Was sie allerdings erst zu Hause bemerkte ist der Forumserstfund:

2023-D-1cent-J :)

Muss ich sie jetzt wieder losschicken? ;)

2023-D-KuMü-1cent-J.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet