2023er Euro im Umlauf

Beim Discounter in 26160, die ersten 10ct aus dem Jahrgang 2023:

2023-D-10cent-J

damit hab ich alle hamburger Prägungen bis zum 20ct Stk. mindestens 1x erhalten.
50ct und 2€ des Jahrgangs weiter Fehlanzeige.

2023-D-KuMü-10cent-J.jpg
 
Erstfund (?):
2€ KdG J

Ja, "Forumserstfund" - ich habe nur eine riesige Bitte: kann irgendjemand ein vernünftiges, scharfes (!) Bild (s)einer Karl-d.-Große-Umlaufmünze einstellen; vom Licht her war das ja Ok ...
Ich find sie ja äußerst gelungen, hab nur nie ein schönes Foto zu sehen bekommen. Danke :)
 
Ja, "Forumserstfund" - ich habe nur eine riesige Bitte: kann irgendjemand ein vernünftiges, scharfes (!) Bild (s)einer Karl-d.-Große-Umlaufmünze einstellen; vom Licht her war das ja Ok ...
Ich find sie ja äußerst gelungen, hab nur nie ein schönes Foto zu sehen bekommen. Danke :)
Unser Forumbetreiber macht die besten Fotos ... - aber Vorsicht: Copyright-geschützt!

 
Ja, "Forumserstfund" - ich habe nur eine riesige Bitte: kann irgendjemand ein vernünftiges, scharfes (!) Bild (s)einer Karl-d.-Große-Umlaufmünze einstellen; vom Licht her war das ja Ok ...
Ich find sie ja äußerst gelungen, hab nur nie ein schönes Foto zu sehen bekommen. Danke :)
vielleicht reicht dir das hier:

 
@Motengo herzlichen Dank, an den Beitrag hatte ich nicht mehr gedacht; ein bisschen "im Schatten", aber sehr hübsch.
@numisfreund herzlichen Dank - und ich hatte natürlich nicht vor, in irgendeiner Weise eines von THs Bildern kommerziell zu nutzen!
@Tabaluga27 (und an andere) der Hinweis: ich wollte niemandem auf den Schlips treten, bin sicher bei Fotos ein bisschen überanspruchsvoll.

Aber bitte gerne alle zurück zum eigentlichen Thema, 2023-Euros im (aus dem) Umlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet