25. April 2010, Würzburger Münzbörse

Registriert
07.08.2003
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
15
Website
Website besuchen
Hallo Sammlerkollegen/Innen,

wie oben erwähnt, findet am Sonntag, den 25.April, in der Zeit von 9-16 Uhr,
die nächste Münzbörse in der Kürnachtal-Halle in Würzburg/Lengfeld statt.

Wer hat Zeit, Lust, und Interesse an einem Treffen?????
 
bionicdragon und ich sind da ... wenn unser Flieger nicht aufgrund eines Vulkanausbruchs nicht starten kann ...

freue mich schon ...
(auch wenn ich kein geld mitnehmen darf)

Lg
Marcus
 
Habe großes Interesse , muss das erst nochmal mit der Familie besprechen:wut:

... mach das nicht ! Es könnte nur ein NEIN dabei rauskommen ... sag einfach du gehst Kippen holen ... und kommst dann am Abend mit einer abenteulichen Ausrede zurück, warum es so lange gedauert hat.

PS: Ich geh morgen zum Brötchenholen .... (weil wir Kippen in der Schublade haben)

Lg
marcus
 
also, werde kommen...... wo und wann treffen wir uns denn ?
habe vor schon um 9 Uhr dort zu sein .
 
warum nehmt ihr eure damen bzw. die familie eigentlich nicht mit?
 
warum nehmt ihr eure damen bzw. die familie eigentlich nicht mit?

Tom du hast ja noch mehr Humor als ich Dir zugetraut habe .... stell Dir mal vor es läuft die Haushaltskasse neben Dir her und wiederholt in einer nicht endenden Schleife den Spruch ... "Die brauchst du doch nicht - Du hast doch schon so viele Münzen ... Können wir endlich gehen .. was so viel für eine Münze ... vergiss es davon kann ich dem Hund einen Monat lang jeden Tag einen Knochen kaufen ... schau doch erstmal das du die Münzen im Wohnzimmer wegräumst bevor du dir wieder neue kaufst .. warum musst du soviel Geld für Münzen ausgeben .. hast du nicht schon genug ...."

... also meine Frau wäre eine Spaß-Bremse auf einer Münzmesse .. und glaubt mir sie würde es auch schaffen den anderen Anwesenden den Spaß zu verderben ...

Meine Frau ist gut für Besuche bei Dehner , OBI , Max Bahr und HundeMaxx ... Flohmärkten und Kakteenausstellungen .. aber Münzebörsen sind nicht Ihr Ding !


Lg
Marcus
 
Ich werde auch schon um 9/9.30Uhr in der Halle sein;
später schaffe ich es leider dieses Mal nicht. :eek:

Vielleicht sieht man sich ja. :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet