- Punkte Reaktionen
- 9.548
Schon. Nur sollte sich der Sammler nicht so fühlen, dass einem nur das Geld aus der Tasche gezogen wird.Ist das nicht der Sinn und Zweck aller Sammlermünzen?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schon. Nur sollte sich der Sammler nicht so fühlen, dass einem nur das Geld aus der Tasche gezogen wird.Ist das nicht der Sinn und Zweck aller Sammlermünzen?![]()
Weil die Entscheider keine Sammler sind, sich keinen Kopf machen sondern nur noch abnicken und obendrein nur die € - Zeichen vor Augen haben !Warum weicht man denn jetzt hier von dem üblichen Durchmesser schon wieder ab?
Freundschaftliche Verbindungen zu schwächelnden Kapseln-in-Spezialgröße-Herstellern?Warum weicht man denn jetzt hier von dem üblichen Durchmesser schon wieder ab? alle 10er/20er/25er haben denselben, und nu wieder was anderes?
Der 25er zu "25 Jahre Einheit" war auch schon aus 999er Silber ... aber ne Bullionunze kriegen sie nicht hin.Immerhin 4g mehr Silber, ich dachte immer die sind aus 925er.
Genau das habe ich mir auch gedacht....Der 25er zu "25 Jahre Einheit" war auch schon aus 999er Silber ... aber ne Bullionunze kriegen sie nicht hin.
An für sich hab ich nichts gegen eine Weihnachtsmünze, aber der passende Zeitpunkt wäre doch wohl vor 20 Jahren gewesen ...
... und wenn > Pech für die Bank. Da muss der Mitarbeiter richtig hin schauen, schließlich hat er ja ggf. auch eine Bankausbildung genossen.Sicherlich hat der eine oder andere Kassierer ungewollt eine 25€ Münze für 20€ rausgerückt.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!