25 EURO Niob 2007 - Österreich

Technisch gesehen

...wird es schwierig sein, dem Niob eine deutlich andere Farbgebung als das bisher dagewesene zu geben. Wem es gelingt, durch eine bestimmte Technik die Farbe in beige/rot kariert zu erzeugen, bekommt sicher einen Erfinderpreis... :)
 

Anhänge

  • k_niob2007 001.jpg
    k_niob2007 001.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 150
  • k_niob2007 002.jpg
    k_niob2007 002.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 138
ein schönes rot wäre aber schon schön :)
mal sehen, was nächstes jahr kommt.
 
Die Münzen werden zumindestens von der MÖ

mit dem weissen Schuber ausgeliefert.

Herr Honscha hat Erdgasheizung und kann die weissen Schuber also nicht zur Winterbefeuerung benutzen. Zu vermuten ist daher, daß er diese nicht entfernt, sondern mit ausliefert.... ;)
 
Habe mir heute meine ersten 2 Niob-Münzen für dieses Jahr direkt von der Münze Österreich geholt. Muss sagen, in natura sehen sie noch besser aus als auf den Abbildungen. Preis pro Stück: 44,55 €
 
Habe mir heute meine ersten 2 Niob-Münzen für dieses Jahr direkt von der Münze Österreich geholt. Muss sagen, in natura sehen sie noch besser aus als auf den Abbildungen. Preis pro Stück: 44,55 €

Habe heute meine Lieferung von E** bekommen. Die Münze sieht hammermäßig aus. Ich habe 39,50€+3,50€ Porto= 43,00€ bezahlt.
Dafür das die Münze erst heute offiziell herausgegeben wurde, muss ich sagen, dass sehr schnell geliefert wurde. Händler bekommen wahrscheinlich die Münzen eher?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet