25 Euro Niob-Münzen - Preisgestaltung und mehr

Jede Blase platzt einmal, spätestens dann, wenn der Bogen überspannt wird. Das ist den Österreichern dieses Jahr eindrucksvoll gelungen.
 
Jede Blase platzt einmal, spätestens dann, wenn der Bogen überspannt wird. Das ist den Österreichern dieses Jahr eindrucksvoll gelungen.

Warum? Die Niob sind doch weggegangen wie nix. Oder täusche ich mich da? Kann die Lage in Österreich schlecht beurteilen. Und die Tiertaler waren auch schnell weg.
 
Ausgabezeitpunkt war natürlich auch schlecht gelegt. Im Sommer haben die Leute andere Dinge im Kopf wie Urlaub usw..
 
Ich glaube ja wirklich, dass der Hype bezüglich der 25er Niobs nachlässt. Das 2018er Thema ist im Ausgabeprogramm veröffentlicht und es hat es noch nicht einmal hier in den Thread geschafft:

Anthropozän

Auflage 65.000
 
Ich glaube ja wirklich, dass der Hype bezüglich der 25er Niobs nachlässt. Das 2018er Thema ist im Ausgabeprogramm veröffentlicht und es hat es noch nicht einmal hier in den Thread geschafft:

Anthropozän

Auflage 65.000


Der run ist sowas von vorbei.

In der E-Bucht bekommt man sie unter Ausgabepreis und das inkl. Versand.

Das wird sich nächstes Jahr noch viel deutlicher zeigen. Die Abos werden reihenweise gekündigt, da keiner gerne Geld verbrennen will.
 
Der run ist sowas von vorbei.

In der E-Bucht bekommt man sie unter Ausgabepreis und das inkl. Versand.

Das wird sich nächstes Jahr noch viel deutlicher zeigen. Die Abos werden reihenweise gekündigt, da keiner gerne Geld verbrennen will.

Die Sammler werden sich weiterhin gerne jährlich ein Stück von den schönen Niobs zulegen.
Für Spekulanten sind die Münzen aufgrund des stark angehobenen Ausgabepreises allerdings nicht mehr so interessant (was aber nicht schlecht sein muß ;)).
 
Ich glaube ja wirklich, dass der Hype bezüglich der 25er Niobs nachlässt. Das 2018er Thema ist im Ausgabeprogramm veröffentlicht und es hat es noch nicht einmal hier in den Thread geschafft:

Anthropozän

Auflage 65.000

Kann auch daran liegen, das ich zB.: das neue Ausgabeprogamm noch gar nicht erhalten habe ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet