25 Euro Niob-Münzen - Preisgestaltung und mehr

Webseite funktioniert problemlos - da am Zweitmarkt keine schnellen 2,50 Euro erzielt werden können, bleiben wohl die "Sammler" weg....
 
Aktuell ist die Niob 2018 bei der Münze Österreich "nicht verfügbar".
 
das heft der münze österreich welches letztens verschickt wurde hat aber eine bestellkarte auf welcher man "max. 3 stück pro bestellung" ordern kann.

Kann ich bestätigen. Habe auf diesen Weg 1 Stück geordert, allerdings noch keine
Antwort bekommen. Da auf der Bestellkarte ein paar Leerzeilen verfügbar waren,
und ich eh schon fleißig beim Ausfüllen war, habe ich den Hai gleich mit drauf
gepinselt:D

Bin mal gespannt was ich da zur Antwort bekomme:schaem:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet