• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

25 Euro Niob-Münzen - Preisgestaltung und mehr

Punkte Reaktionen
190
Ja, das zeigt er mir auch an, aber wenn man auf die Seite "alle erschienen Niob-Münzen" klickt, lässt sie sich einzelstückweise bestellen. ;)
Sorry, muss zurück rudern. Klickt man weiter (Warenkorb), so ist die Münze leider nicht mehr verfügbar. :(

Punkte Reaktionen
87
das heft der münze österreich welches letztens verschickt wurde hat aber eine bestellkarte auf welcher man "max. 3 stück pro bestellung" ordern kann.

Kann ich bestätigen. Habe auf diesen Weg 1 Stück geordert, allerdings noch keine
Antwort bekommen. Da auf der Bestellkarte ein paar Leerzeilen verfügbar waren,
und ich eh schon fleißig beim Ausfüllen war, habe ich den Hai gleich mit drauf
gepinselt:D

Bin mal gespannt was ich da zur Antwort bekomme:schaem:

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
8.516
vielleicht ein teilweises glücksgefühl, wenn sie denn als ausverkauft angezeigt wird?

Das Glücksgefühl tritt doch eigentlich nur ein, wenn der Postbote das ersehnte Niob-Päckchen endlich an der Haustüre abgibt.
Von wo es herkommt, ist dann doch eigentlich egal :).
Wenn wir Forumsnutzer die Münze aber bei Herrn Honscha kaufen, ist das in gewisser Weise ein kleiner Dank dafür, daß er uns dieses schöne Forum zur Verfügung stellt.
Das sollte man vielleicht nicht ganz außer acht lassen ;).

Punkte Reaktionen
190
Wenn wir Forumsnutzer die Münze aber bei Herrn Honscha kaufen, ist das in gewisser Weise ein kleiner Dank dafür, daß er uns dieses schöne Forum zur Verfügung stellt.
Das sollte man vielleicht nicht ganz außer acht lassen ;).

Ja, es ist ein Geben und ein Nehmen, da gebe ich Dir recht. :)

Punkte Reaktionen
80
Die Münze Österreich schreibt auf ihrer Facebook-Seite:

"Vielen Kunden möchten noch gerne die neue Niobmünze Anthropozän, derzeit sehen Sie aber in unserem Wenshop die Information "nicht verfügbar".
Was bedeutet das? Viele Kunden haben die neue Silber-Niob-Münze „Anthropozän“ bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten. Derzeit können wir leider keine weiteren Stücke online anbieten, da bereits alle 65.000 Stück Kunden zugesagt wurden. Sollten bestellte Münze nicht rechtzeitig bezahlt werden, werden wir wieder Anthropozän Münzen in unserem Webshop angebieten.

Für den Ausgabetag, den 6. Juni 2018, ist eine kleine Menge für den Verkauf im Münze Österreich Shop in Wien, Am Heumarkt 1, reserviert. Pro Person gibt es eine Münze.

Wir bitten um Ihr Verständnis."

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.886
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Die Münze Österreich schreibt auf ihrer Facebook-Seite:

"Vielen Kunden möchten noch gerne die neue Niobmünze Anthropozän, derzeit sehen Sie aber in unserem Wenshop die Information "nicht verfügbar".
Was bedeutet das? Viele Kunden haben die neue Silber-Niob-Münze „Anthropozän“ bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten. Derzeit können wir leider keine weiteren Stücke online anbieten, da bereits alle 65.000 Stück Kunden zugesagt wurden. Sollten bestellte Münze nicht rechtzeitig bezahlt werden, werden wir wieder Anthropozän Münzen in unserem Webshop angebieten.

Für den Ausgabetag, den 6. Juni 2018, ist eine kleine Menge für den Verkauf im Münze Österreich Shop in Wien, Am Heumarkt 1, reserviert. Pro Person gibt es eine Münze.

Wir bitten um Ihr Verständnis."
Na super ;) Ich habe aus meinem Kontigent noch freie Stücke!
Oesterreich 25 Euro Anthropozaen 2018 Silber Niob Stgl. 76.8 Euro

Punkte Reaktionen
698
Ich versteh den ganzen Stress nicht.

Schaut was die 2017er in der Bucht bringt.

Ich war gerade richtig erschrocken.:eek:

Ich würde es als Niob-Krise bezeichnen, wenn es nach einem Jahr bereits 10€ unter Ausgabepreis liegt.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet