Mittlerweile sind sie ausverkauft.Also die Niobs bleiben wohl in den Regalen. Sind immer noch verfügbar. Das Ding ist wohl rum.
Mittlerweile sind sie ausverkauft.Also die Niobs bleiben wohl in den Regalen. Sind immer noch verfügbar. Das Ding ist wohl rum.
Wieso schlecht machen? Ich habe meine Meinung geäußert. Wie die Münze ausschaut kann man ja anhand der Bilder sehen.Erst machst du die neue Niobmünze schlecht, dann verweist du bei Herrn Honscha auf Versandeinsparungen wenn man mehrere Niobs kauft.
Mein Fazit:
So wird das nichts mit dem Verkaufen bei dir. Du musst noch viel Reppa studieren.
Du meinst "gleich teuer". Für manche ist das dann insgesamt aufgrund der Versandkosten günstiger, für andere aber teurer.und der Herr Honscha bietet sie halt günstiger an
Wieso schlecht machen? Ich habe meine Meinung geäußert. Wie die Münze ausschaut kann man ja anhand der Bilder sehen.
Wieso sollte ich was verkaufen wollen? Es hatten weiter oben welche sich übder den Preis der Münze in Österreich mokiert, und der Herr Honscha bietet sie halt günstiger an. Und er hat wie man in den AGB nachlesen kann Versandkostenrabatte ab einem Mindestumsatz.
Könnte hier evtl. ein Bild der neuen NIOB 2019 eingestellt werden? Lieben Dank schon mal an dieser Stelle.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!