25 Euro Niob-Münzen - Preisgestaltung und mehr

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.889
Erst machst du die neue Niobmünze schlecht, dann verweist du bei Herrn Honscha auf Versandeinsparungen wenn man mehrere Niobs kauft.

Mein Fazit:
So wird das nichts mit dem Verkaufen bei dir. Du musst noch viel Reppa studieren.
Wieso schlecht machen? Ich habe meine Meinung geäußert. Wie die Münze ausschaut kann man ja anhand der Bilder sehen.
Wieso sollte ich was verkaufen wollen? Es hatten weiter oben welche sich übder den Preis der Münze in Österreich mokiert, und der Herr Honscha bietet sie halt günstiger an. Und er hat wie man in den AGB nachlesen kann Versandkostenrabatte ab einem Mindestumsatz.

Punkte Reaktionen
1.270
Wieso schlecht machen? Ich habe meine Meinung geäußert. Wie die Münze ausschaut kann man ja anhand der Bilder sehen.
Wieso sollte ich was verkaufen wollen? Es hatten weiter oben welche sich übder den Preis der Münze in Österreich mokiert, und der Herr Honscha bietet sie halt günstiger an. Und er hat wie man in den AGB nachlesen kann Versandkostenrabatte ab einem Mindestumsatz.

Nicht alles ernst nehmen. Smiley beachten.

Punkte Reaktionen
0
Der Preisverfall ist wirklich beträchtlich. Inzwischen ist die Niob Münze "Anthroprözän" schon für unter 70 Euro zu haben (Ausgabepreis 80€). Könnte aber auch zum Teil an den Preiserhöhungen liegen (2015 kostete die damalige Münze noch unter 60€).

Punkte Reaktionen
186
Könnte hier evtl. ein Bild der neuen NIOB 2019 eingestellt werden? Lieben Dank schon mal an dieser Stelle.

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
6.302
Ist denn schon ein Motiv veröffentlicht worden?

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
6.302
Danke. Zumindest eine Seite ist abgebildet.

Oben