25 Euro Niob-Münzen - Preisgestaltung und mehr

Sind Bionik und Robotik jetzt wirklich ausverkauft bei der Münze Österreich?
Bin mal gespannt ob dies stimmt.
Der Verkauf der Kosmologie soll laut einem Händler sehr gut laufen.:):):)
Jau, sieht ganz so aus. Bionik und Robotik sind ausverkauft. Aber das war doch zu erwarten. ;)
 
Beim Chef sind beide Münzlein vom Preise her noch unverändert und daher recht günstig zu erstehen. :)
 
Jau, sieht ganz so aus. Bionik und Robotik sind ausverkauft. Aber das war doch zu erwarten. ;)

Beim Chef sind beide Münzlein vom Preise her noch unverändert und daher recht günstig zu erstehen. :)

Manch ein forumsbekannter Händler hat schon bei knappen Lagerbeständen auf die aktuellen Umstände preislich reagiert....

Was das für die 2013er und 2015er heißt, vermag ich nicht zu beurteilen.
 
Mmh, also im Sofort-Verkauf gibt es bereits Preise von aktuell 79,00bis zu 99,00 EUR. Der Markt scheint doch auf die Veränderungen zeitnah zu reagieren. Bislang waren die beiden Münzen eher - so schön sie ja auch sind - eher unterbewertet und führten ein Schattendasein. Das triste Dasein dürfte jetzt ein Ende haben! :)
 
Mmh, also im Sofort-Verkauf gibt es bereits Preise von aktuell 79,00bis zu 99,00 EUR. Der Markt scheint doch auf die Veränderungen zeitnah zu reagieren. Bislang waren die beiden Münzen eher - so schön sie ja auch sind - eher unterbewertet und führten ein Schattendasein. Das triste Dasein dürfte jetzt ein Ende haben! :)

Hast Du zufällig mehrere Dubletten davon ? Ich denke, dass eine Münze nach 3 - 4 Jahren mal ausverkauft ist, ist doch nichts Besonderes.
 
Beim Chef sind sie inzwischen (zunächst mal) aus dem Shop. Die Münzwelt muss sich neu sortieren ... man man man, was ist diesem Monat los, in der Ösi-Niob-Welt? :eek:
 
Sieht für mich fast nach Weltuntergang aus. Schnell nochmal einen Blick auf die Münzsammlung werfen, dicke Socken anziehen und dann abwarten was passiert.......
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet