25 Euro Niob-Münzen - Preisgestaltung und mehr

Das ist doch künstliche Hyperei von der Münze Österreich. Der Niob Trend ist definitiv erstmal vorbei.Das ist dasselbe wie bei den Tiertaler und um mal nach Deutschland zu schauen auch die 5 Euro Münze wird als Anlage immer uninteressanter . Lediglich die ersten 1-2 Ausgaben haben eine schöne Wertentwicklung ,der Rest geht Richtung Boden.
Die Preispolitik der Münze ist zudem bei den Niobs ganz einfach unverschämt !
Ich habe mein Abo jedenfalls jetzt auch bei der Münze Österreich für die Niob gestrichen,die Münze ist nun bereits im Vorverkauf in Deutschland billiger zu bekommen. Und mit etwas Geduld wird sie sicher noch billiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Niobs bleiben wohl in den Regalen. Sind immer noch verfügbar. Das Ding ist wohl rum.
 
Ich habe mein Abo jedenfalls jetzt auch bei der Münze Österreich für die Niob gestrichen,die Münze ist nun bereits im Vorverkauf in Deutschland billiger zu bekommen. ;)
Einige lernen es nie, dass man von "Händlern", die Ware permanent unter Einkaufspreis ab 1 Euro bei Ebay versteigern, eventuell GAR NICHTS bekommt. Da wird aus billig ganz schnell teuer....
 
Ich habe meine beiden Exemplare heute vom Forenbetreiber bekommen. Unter Ausgabepreis und zuverlässig geliefert. :D:respekt:
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Erst machst du die neue Niobmünze schlecht, dann verweist du bei Herrn Honscha auf Versandeinsparungen wenn man mehrere Niobs kauft.

Mein Fazit:
So wird das nichts mit dem Verkaufen bei dir. Du musst noch viel Reppa studieren. :lachtot:
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Wieso schlecht machen? Ich habe meine Meinung geäußert. Wie die Münze ausschaut kann man ja anhand der Bilder sehen.
Wieso sollte ich was verkaufen wollen? Es hatten weiter oben welche sich übder den Preis der Münze in Österreich mokiert, und der Herr Honscha bietet sie halt günstiger an. Und er hat wie man in den AGB nachlesen kann Versandkostenrabatte ab einem Mindestumsatz.


Nicht alles ernst nehmen. Smiley beachten.
 
Der Preisverfall ist wirklich beträchtlich. Inzwischen ist die Niob Münze "Anthroprözän" schon für unter 70 Euro zu haben (Ausgabepreis 80€). Könnte aber auch zum Teil an den Preiserhöhungen liegen (2015 kostete die damalige Münze noch unter 60€).
 
Könnte hier evtl. ein Bild der neuen NIOB 2019 eingestellt werden? Lieben Dank schon mal an dieser Stelle.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet