25 Euro Niob-Münzen - Preisgestaltung und mehr

Mal sehen wie sie im Original aussieht aber bis jetzt gefällt sie mir recht gut.
Ist halt immer auch Geschmacksache.
 
Richtig!
Aber meine Meinung zu der Münze steht schon fest aufgrund des vorherrschenden Fotos.
Was die Preisgestaltung angeht, denke ich wird die Niob nicht billiger werden. Man kann froh sein wenn sie nicht teurer wird.
 
  • Like
Reaktionen: BGK
8BEE235D-C1EE-4F72-8C23-5B52585E9CFE.jpeg FA491180-958D-4F77-BBF5-8CF78899F938.jpeg
Heute eingetroffen! Schöne Münze.
 
am 11.03.2020 neue Niobmünze mit dem Thema "gläserne Mensch". Auflage wieder 65.000 Stück
 
Also ich bin mir da so was von so was sicher, das schaffen die.
Nur die Naturfarbe "grau" bekommen die seit Jahren einfach
nicht hin. Ist wohl zu gewöhnlich. Ich finde das sehr schade.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet