25 Euro Niob-Münzen - Preisgestaltung und mehr

Hast Du schon versucht, eine andere Münze in den Warenkorb zu stecken ?

Jetzt muss ich mein altes Lästermaul mal zurück nehmen. Mit einer anderen Münze funzt es auch nicht. Muss also doch am Kompi liegen. Werde mich jetzt mal zurücklehnen, nichts machen und abwarten, bis meine Frau aus dem Urlaub zurückgekehrt ist. Jawohl! Frauen aus dem Forum hört gut zu. Die beste Ideengeberin am Kompi ist oft die Frau.
 
Jetzt muss ich mein altes Lästermaul mal zurück nehmen. Mit einer anderen Münze funzt es auch nicht. Muss also doch am Kompi liegen. Werde mich jetzt mal zurücklehnen, nichts machen und abwarten, bis meine Frau aus dem Urlaub zurückgekehrt ist. Jawohl! Frauen aus dem Forum hört gut zu. Die beste Ideengeberin am Kompi ist oft die Frau.

Bestelle am Montag einfach telefonisch bei Herrn Honscha ;).
 
Was macht denn die Münze jetzt plötzlich so teuer?

Gute Frage.....auf jeden Fall steht z. B. jetzt gerade eine ebay-Auktion schon bei 411,-- Euro (läuft noch 22 Stunden...).

Das ist schon recht "sportlich"... :eek:

Dagegen erscheint der Honscha-Preis ja fast schon als Schnäppchen.
 
Ja, ich habs gesehen, heute liefen zwei Auktionen mit 370 und 380 Euronen aus.

Aber da rappelt sich die Münze so kontinuierlich über fast 10 Jahre auf ca. 240 Euro hoch und dann von heute auf morgen so ein Sprung?
 
So, jetzt hat's funktioniert.

Ich mag's kaum sagen. Es war Deppigkeit von mir. Freue mich auf das Münzlein!
 
Wobei die Münze zu 270 Euro ohne Etui und Zertifikat/Umverpackung beendet wurde.Nur die Münze alleine im Münzrähmchen.

Aktuell stehen zwei Angebote, die heute beendet werden, bereits bei 405,00 EUR bzw. 411,00 EUR. Heftig! Zwei weitere Angebote mit längerer Angebotszeit liegen jeweils bei 388,88 EUR. Es könnte sich daher ein Preisruck nach oben abzeichnen. ;)
 
Ich gehe mal eher davon aus, dass ihr die Münze mit Euren letzten Post etwas ungewollt gehypt habt.

Ich beobachte dies schon seit paar Monaten, da werden die Forum durchstöbert und wenn irgendwas mit Potenzial dabei steht, wird gekauft bis zum umfallen.

Für 250 Euro war die Erstausgabe doch schon günstig und es gibt halt im moment viele Leute mit zuviel Geld die sich darauf stürzen.

Siehe auch Palau Tiffany, Palau Kreml Mineral Arts und Gabun Elefant.

( http://www.ebay.de/itm/10-Dollars-2...89673?pt=Münzen_Medaillen&hash=item2ec1f89629 - gabs vor 2 Monaten für 250€.. )

Wobei eine 50.000er Auflage mir doch etwas zu hoch erscheint für 400 Euro.



Hab gerade geguckt, vor 4 Tagen für unter 300 Euro und seit dem Post gings ab durch die Decke über 400 Euro. Böse, böse ;)
Denke am Montag hat Herr Honscha ganz viele Bestellungen für diese Münze vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet