25 Euro Niob-Münzen - Preisgestaltung und mehr

Was dann 2005 bis jetzt geschah, darüber breite ich mal den Mantel des Schweigens... ;)
Wenn Du zu solchen Themen schweigst stimmt was nicht,
da muss was faul sein! :D
 
Weiß jemand, ob sich der Hype auch auf die anderen Niob-Münzen aus Lettland und Luxemburg auswirkt?
 
Weiß jemand, ob sich der Hype auch auf die anderen Niob-Münzen aus Lettland und Luxemburg auswirkt?
Ja natürlich. Bitte alle drauf einschießen. Kurz nach der Sättigung werfen wir dann unsere am Lager befindlichen Stücke zu Höchstpreisen auf den Markt, setzen eine Abwärtspirale in Gang und kaufen die Ware am Tiefpunkt wieder zurück, was einen neuen Aufwärtstrend hervorruft... :D

PS: Im Ernst - Wenn das jemand wüsste, der Geld hat, würde er es HIER nicht verraten.

PPS: Bei der Hall und Semmeringbahn gab es einen finanzstarken Privatkäufer, der fleißig bis zum Limit alles ersteigert hat, was nicht niet- und nagelfest war. Ist leider zu lange her, als das mir der Ebay-Mitgliedsname einfallen würde. Nach 8 Jahren kann dieser mit Fug und Recht behaupten, alles richtig gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Dann warens eben 3 Tage :D Die Hyper sind eingedeckt.

Ich weiß da ist kein Papierschnipsel dabei, aber der macht auch nicht den halben Preis aus.

1
25 Euro Niob 700 Jahre Stadt Hall | eBay

Aber da war auch keine "Schartulle" mit dabei .... ;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Irgendwie kann ich mich erinnern daß jemand aus dem Forum vor ein paar Jahren mal eine Niobmünze nur gekapselt auf der Numismata in Frankfurt verkaufen wollte. Ich glaube die wollte keiner haben :cool:
 
Das ist nicht mehr mein Problem,
Die Schachteln und Papierchen müssen dann mal die Erben mit den passenden Münzen wieder zusammnführen, wenn sie mehr erlösen wollen.
 
Das ist nicht mehr mein Problem,
Die Schachteln und Papierchen müssen dann mal die Erben mit den passenden Münzen wieder zusammnführen, wenn sie mehr erlösen wollen.


Und genau deswegen habe ich dieses gebastelt. ;)
 

Anhänge

  • DSC00318.JPG
    DSC00318.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 339
  • DSC00317.JPG
    DSC00317.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 403
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet