25 Kuna von hegele

Ich würde mich über ein Stück je Typ freuen.
Die einzige Stücke, die mir noch fehlen ist jedoch "25 Kuna Danube Region und "25 Kuna Esperanto Congress", weswegen ich mich bei den anderen hinten anstelle.

Danke für die Arbeit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über Lisabon und die Donau.

Vielen Dank an bofried und hegele.
 
Wow, das ist eine tolle Aktion. Vielen Dank sowohl an Hegele als auch an Bofried.
Ich würde mich über je einmal (via OLS):

1997 Kongresso de Esperantisto
1997 U.N. Membership
1999 European Union

freuen, soweit noch verfügbar!
 
Ich habe ebenfalls an je einer Münze pro Typ - sofern noch vorhanden - Interesse. Danke an hegele und bofried!
 
Servus,

ich wäre gerne mit jeweils einem Exemplar dabei. Vielen Dank.

@Hegele
Wo hast Du diese Menge aus dem Umlauf gefischt?!? :respekt: Das versuche ich jeden Kroatien-Urlaub aufs Neue und hab trotzdem noch nie eine bekommen.
 
Als Bimetallsammler freut mich diese Aktion besonders :D

Wenn möglich hätte ich auch gerne jeweils eine Münze mit Ausnahme von der UN-Mitgliedschaft.

Da ich momentan keine Münzen im OLS Fach habe, noch eine Frage:
Kann ich die Münzen auch per Direktbezug bekommen?
Würde auch den OLS Tarif für die Münzen bezahlen und das zusätzlich Porto für den Direktbezug.

Herzlichen Dank an Hegele und an Bofried!
 
Hegele hat noch ein paar dazu gelegt ;-).

@ecto1
Können wir so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet