25 Kuna von hegele

.............
@Hegele
Wo hast Du diese Menge aus dem Umlauf gefischt?!? :respekt: Das versuche ich jeden Kroatien-Urlaub aufs Neue und hab trotzdem noch nie eine bekommen.

Andi, ja, unser kroatischer Geschäftspartner sagt auch, dass die im Umlauf nicht mehr oder kaum mehr anzutreffen sind.
Ich hab ihn vor einem Jahr gefragt, ob er versuchen kann, welche zu besorgen.
Vorletzte Woche kam er mit einer Schachtel voll auf die Messe nach Wien.

Und ich selbst sammle ja keine Weltmünzen, da hab ich nur gedacht, dass sich einige hier freuen werden.
 
Guten Morgen,
ich hätte interesse an je einem Exemplar der noch verhohandenen Münzen.
Vielen Dank!

Peter
 
ENDE

Heute kamen schon die Münzen an. Also ist jetzt hier Schluss. Die restlichen Münzen teile ich noch auf und dann gibt es die Geldeintreibe PN.

Gruß Bofried
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph wird sicher schlau genug gewesen sein, um nur die Menge anzubieten, die übrig war, nachdem er seine fehlenden Stücke rausgesucht hatte. Oder meinst Du nicht, Michael?
 
Ich gebe es zu, wenn ich unbedingt noch Münzen zum tauschen gewollt hätte, dann hätte ich mich an die erste Stelle bein den Restmünzen gestellt. Ich habe meine Münze die mir noch gefehlt hat und bin zufrieden, dass ich nicht noch Geld für Dubletten ausgebe.:D

Also Danke mifrjoar, aber es würde mich freuen, wenn es so bleibt wie es ist.

Gruß Bofried
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet