276. Künker online

Registriert
11.09.2009
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
13.794
Esst Kneckebrot und trinkt Leitungswasser , werte Reichsgoldfreunde. Am 18. März zählt jeder Cent:D
Vielleicht ergattert der eine oder andere ja etwas bei K in O.
 
Drei Doppelkronen, Br. u. Lün., Bremen und Hessen, alle als vz-stgl angegeben, habe ich markiert.

Bei genauerer Betrachtung liegen sie allesamt näher an vz als an stgl, dazu die generell sehr hohen Zuschläge bei Künker, ich warte wohl auf die Heidelberger, da liegt Erhaltung und Zuschlag näher zusammen. ;)
 
Ich habe mir mal zwei Kronen vorgemerkt, das macht dann zusammen auch 20 Mark :)
 
Drei Doppelkronen, Br. u. Lün., Bremen und Hessen, alle als vz-stgl angegeben, habe ich markiert.

Bei genauerer Betrachtung liegen sie allesamt näher an vz als an stgl, dazu die generell sehr hohen Zuschläge bei Künker, ich warte wohl auf die Heidelberger, da sind Erhaltung und Zuschlag näher zusammen. ;)

Finde ich auch, der als vz- st angegebene J. 203 ist eher vz+
 
Esst Kneckebrot und trinkt Leitungswasser , werte Reichsgoldfreunde. Am 18. März zählt jeder Cent:D
Vielleicht ergattert der eine oder andere ja etwas bei K in O.

Das gilt leider nicht nur für die Freunde des Reichsgoldes. Dort ist tatsächlich wieder ein Königstaler von Sachsen im Angebot, den ich bei der letzten nicht ergattern konnte. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück. Das Dumme ist nur, dass noch 3 weitere Stücke dabei sind, die mein höchstes Interesse geweckt haben. Ich geh' am Stock...
 
Das gilt leider nicht nur für die Freunde des Reichsgoldes. Dort ist tatsächlich wieder ein Königstaler von Sachsen im Angebot, den ich bei der letzten nicht ergattern konnte. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück. Das Dumme ist nur, dass noch 3 weitere Stücke dabei sind, die mein höchstes Interesse geweckt haben. Ich geh' am Stock...
Rico, ich drück dir die Tatzen!;) Lege deine Gebote so, das das dir wichtigste am höchsten (persönliche Kotzgrenze) beboten wird.(Dank Höchstbegrenzung der Gebote ist das Risiko minibar) Solltest du mit einem vielleicht lächerlichem Nebengebot zum Zuge kommen- ist die Welt auch schön.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet