276. Künker online

Also nun bin ich ja fertig.
Hatte eigentlich bei Künker nichts geboten, und war eben nur so am rumstöbern.
Da waren die goldenen Preussen noch nicht fertig und ich habe einfach mal auf nen Willi 2 1888 j.250 geboten.
So wie es aussieht habe ich den noch bekommen.
Aber erst im Nachhinein sah ich das Foto in Groß, also kein Top Gerät.
Da könnte ich mir in den Ar... beißen, da war die Gier wieder größer.
 
Also nun bin ich ja fertig.
Hatte eigentlich bei Künker nichts geboten, und war eben nur so am rumstöbern.
Da waren die goldenen Preussen noch nicht fertig und ich habe einfach mal auf nen Willi 2 1888 j.250 geboten.
So wie es aussieht habe ich den noch bekommen.
Aber erst im Nachhinein sah ich das Foto in Groß, also kein Top Gerät.
Da könnte ich mir in den Ar... beißen, da war die Gier wieder größer.


Hi Gunnar,

nun mach Dich doch nicht jetzt schon so fertig und warte erstmal ab, ob Du den Willi Zwo wirklich noch bekommen hast und wenn ja,
dann schau doch erstmal, wenn Du ihn in den Händen hältst, wie das Stück in Natura ausschaut - vielleicht gefällt er Dir ja doch :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gunnar,

nun mach Dich doch nicht jetzt schon so fertig und warte erstmal ab, ob Du den Willi Zwo wirklich noch bekommen hast und wenn ja,
dann schau doch erstmal, wenn Du ihn in den Händen hälst, wie das Stück in Natura ausschaut - vielleicht gefällt er Dir ja doch
Er lag in meinem Gebotsrahmen, also gehe ich mal davon aus.
Trotzdem über diese Haben wollen Gier könnte ich mich aufregen.Ich nahm mir fest vor bis Grün und nächste Teuto zu warten.
Fehlanzeige.

Ich hoffe Ihr anderen hattet mehr Glück.
 
... Trotzdem über diese Haben wollen Gier könnte ich mich aufregen.Ich nahm mir fest vor bis Grün und nächste Teuto zu warten.
Fehlanzeige. ...


Joh, wenn einem der Sammlervirus richtig infiziert hat, ist es halt nicht einfach den Jagdtrieb
im Zaum zu halten - aber mit der Zeit lernt man wohl auch sich in Beherrschung zu üben ;).
 
Da waren die goldenen Preussen noch nicht fertig und ich habe einfach mal auf nen Willi 2 1888 j.250 geboten.
So wie es aussieht habe ich den noch bekommen.
Puh, setzt doch bitte gleich den Link zu den Stücken mit in den Beitrag. Danke
 
Das ist manchmal so. Einige Münzen erreichen gerade so den Schätzpreis oder bleiben sogar darunter. Andere Münzen überschreiten ihn um ein Vielfaches. Vor allem bei Topstücken ist das oftmals so.

Und auch bei Fast- Topfstücken: SIXBID.COM - Experts in numismatic Auctions
Da ich in Punkto Hamburg pingelig bin, habe ich auf diese , zugegeben in besser als s seltene Krone ,nicht geboten. Ich habe 75, 77 und 78, die gut erhalten ebenso selten sind, aber wesentlich weniger gekostet haben. 1300 Euro + Zuschlag sind einfch zu teuer.

Ansonsten hat es bei mir geklappt, ein (un)popeliger Preusse, wesentlich billiger, als befürchtet, das gibt es auch zum Glück manchmal.
 
Puh, setzt doch bitte gleich den Link zu den Stücken mit in den Beitrag. Danke
Hier ist er.
Wie schon gesagt, ich Wirrkopp hatte das Foto nicht vergrößert.
Ich hoffe mal nur das er in Natura nicht wirklich so zerschunden ist.
Jedenfalls fehlte der mir noch und sooft habe ich den noch nicht gesehen, wahrscheinlich darum zückte der Enterbutton
ohne Sinn und Verstand.
 
@GHS24

Bitte über SIXBID oder NumisBids verlinken.
 
Das Stück ist ein gutes ss. Wer bietet darauf 1300 plus Aufgeld?
Ich habe Künker komplett liegen gelassen, langsam wird es mir bei denen zu doof.

!
Besser als ss ist die Krone m.E. schon, aber bei 1300 Eiern kann man sich ja schon fast Hoffnungen auf den Jahrgang 1876 in passablem Zustand machen.

Glückwunsch zum Preussen!:)
Merci! Ich wollte endlich mal wieder eine Doppelkrone haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet