2€CC Andorra 2014 "20 Jahre Mitgliedschaft von Andorra im Europarat" (AD001)

jjjaaade ja, ich beschwere mich ja auch nicht. Ich hatte nur angefragt, ob MDM aufgrund des Marktpreises die Preise für die Vorbestellung der Münze auch senkt.
Antwort NEIN
Also nutze ich halt hier mal das Rückgaberecht und kaufe billiger. Ist zwar nicht meine Art sonst, aber hier schon

Micha
 
es ist aber auch wie verhext. haben die ein pech! m...m erwischt wohl immer den schlechtesten tageskurs.
 
Ich hab MDM eine kurze Mail gesendet das ich meine Bestellung xxxxx storniere. Gab überhaupt keine Probleme und ich erspare mir den Stress mit dem zurücksenden der Münzen.

Gruß Bofried
 
Ich hab MDM eine kurze Mail gesendet das ich meine Bestellung xxxxx storniere. Gab überhaupt keine Probleme und ich erspare mir den Stress mit dem zurücksenden der Münzen.

Gruß Bofried
Ich denke, die sind gar nicht so traurig über die diversen Storrnos, die bei ihnen eintrudeln. Vielleicht können sie ja sowieso nicht liefern:(
 
Ich hab MDM eine kurze Mail gesendet das ich meine Bestellung xxxxx storniere. Gab überhaupt keine Probleme und ich erspare mir den Stress mit dem zurücksenden der Münzen.

Gruß Bofried
danke fürs erinnern ans stornieren
 
Geht doch :)

Ihre Online-Bestellung 101047959 haben wir wunschgemäß storniert.

Mit freundlichen Grüßen

MDM MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO.KG
DEUTSCHE MÜNZE
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet