2€CC Andorra 2014 "20 Jahre Mitgliedschaft von Andorra im Europarat" (AD001)

nö, tut sie nicht. ich hab von einer spanischen tauschpartnerin einige stück für 30€ bekommen. dort bekommt man sie auch noch.
 
Alles bis 30 kauft derzeit eine italienische Investorengruppe mit 1,5 Millionen Euro Investitionsvolumen weg...

Wo hast Du das denn her? Entschuldige Bitte, aber das klingt sehr nach Verschwörungstheorie. ;)

Der Preis purzelt, wenn auch etwas zu langsam für meinen Geschmack. Ist aber auch kein Wunder bei dem hässlichen Motiv.
 
Wo hast Du das denn her? Entschuldige Bitte, aber das klingt sehr nach Verschwörungstheorie. ;)

Der Preis purzelt, wenn auch etwas zu langsam für meinen Geschmack. Ist aber auch kein Wunder bei dem hässlichen Motiv.
Sind 3 Italiener mit jeweils 500.000 Euro und Phantasie.... zwei davon kenne ich persönlich. Die hoffen auf Preise ala 2 Euro Vatikan und San Marino 2004/2005, weil es ja die ersten Münzen sind, das konnte ich denen auch nicht ausreden :lachtot:. MannMannMann, mit 500.000 Euro würde ich aber was anderes machen...

Wer mit dieser Kenntnis noch Ware unter 30 Euro netto auf Ebay verkauft, braucht wohl dringend Geld und ist in der Szene nicht gut vernetzt. Ebay bildet übrigens auch nicht den Gesamtmarkt ab wenn auch manche meinen, das wäre der Münzmarktindex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die PP von Andorra nicht so wirklich nach PP aussieht?

Hier mal 2 Fotos:

Links Vatikan, rechts Andorra.
 

Anhänge

  • FullSizeRender (1).jpg
    FullSizeRender (1).jpg
    568,6 KB · Aufrufe: 224
  • FullSizeRender (2).jpg
    FullSizeRender (2).jpg
    534,9 KB · Aufrufe: 232
Sind 3 Italiener mit jeweils 500.000 Euro und Phantasie.... zwei davon kenne ich persönlich. Die hoffen auf Preise ala 2 Euro Vatikan und San Marino 2004/2005, weil es ja die ersten Münzen sind, das konnte ich denen auch nicht ausreden :lachtot:. MannMannMann, mit 500.000 Euro würde ich aber was anderes machen...

Wer mit dieser Kenntnis noch Ware unter 30 Euro netto auf Ebay verkauft, braucht wohl dringend Geld und ist in der Szene nicht gut vernetzt. Ebay bildet übrigens auch nicht den Gesamtmarkt ab wenn auch manche meinen, das wäre der Münzmarktindex...

Dann frag doch mal Deine 2 Italiener persönlich, ob sie die 500.000,00 EUR nicht lieber in Dich investieren wollen :rolleyes::)
 
Ich werde auch warten und bei 25 EUR zu schlagen ....
Auf ähnliches hoffe ich beim KMS 2014 - bin mal gespannt, wo dort die Reise hingeht :)

Den 2014er KMS gab es auf der Numismata in München bei den meisten Händlern für EUR 40.00 bis 45.00 zu kaufen.
Ich weiß zwar nicht, wie hoch der offizielle Ausgabepreis war, aber viel Spielraum nach unten kann ich mir bezüglich der zukünftigen Preisentwicklung nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 2014er KMS gab es auf der Numismata in München bei den meisten Händlern für EUR 40.00 bis 45.00 zu kaufen.
Ich weiß zwar nicht, wie hoch der offizielle Ausgabepreis war, aber viel Spielraum nach unten kann ich mir bezüglich der zukünftigen Preisentwicklung nicht vorstellen.
Händler in Andorra haben den Anfang letzten Jahres für 24€ verkauft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet