2CC Andorra 2014 "???"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16.10.2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
3
... und jetzt bitte wieder zurück nach Andorra ... :cool:
Ich hab noch einen: Vor 50 Jahren war Andorra erstmals Etappenort bei der Tour de France! :respekt:

Im Übrigen hätte man für 2017 die Möglichkeit 50 Jahre Etappenort bei der Vuelta eine Münze herauszugeben. Die beiden gibts dann gemeinsam in einer Coin-Card!
 
Zuletzt bearbeitet:

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
15.357
Punkte Reaktionen
14.608
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Wie Jordi Cinca, Finanzminister aus Andorra, bekannt gab, wird es noch in diesem Jahr eine 2-€-Gedenkmünze aus Andorra geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet