2€CC Andorra 2015/1 "25 Jahre Zollunion mit der EU" (AD002)

Mal am Rande:
Warum liest man von Dir fast nur Äußerungen, mit denen Du Dich entweder über die Gewohnheiten/Geschäftsgebaren Deine Kollegen lustig machst oder mit denen Du diese mehr oder weniger direkt in die Pfanne haust ?

Du bringst doch (nicht nur aufgrund Deiner Tätigkeit als Münzhändler) sicherlich viel Sachverstand mit. Zumindest mehr als viele hier von uns (mich eingeschlossen).
Ich fände es interessanter, wenn Du uns mehr Infos / Fachwissen vermitteln könntest. ;)

Lass doch Deine "Kollegen" ihr Geschäft machen wie sie wollen - wenn´s Deiner Meinung nach sowieso nicht funktionieren kann, brauchst Du doch für die nicht unbedingt Ursachenforschung bzw. indirekte Hilfestellung zu leisten. Kann Dir doch eigentlich nur recht sein, wenn sich solche "Konkurrenten" selbst aus dem Markt schießen...

Lass gut sein, haben schon andere vor Dir versucht - er kapiert es leider nicht.

Nicht aufregen und schreiben lassen - ist wie bei manch anderen Dingen - keine Beachtung schenken straft umso mehr ;)
 
Lass gut sein, haben schon andere vor Dir versucht - er kapiert es leider nicht.

Nicht aufregen und schreiben lassen - ist wie bei manch anderen Dingen - keine Beachtung schenken straft umso mehr ;)
Hast recht - siehe direkt hier über mir...:zzz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet