2€CC Andorra 2018 "25. Jahrestag der Verfassung von Andorra" (AD008)

Na, das kann man doch mit ein paar Tagen schönen Kurzurlaub an der Cote d'Azur verbinden ... ;)
Bei den Preisen, die derzeit bei Ebay-Auktionen ab 1 Euro erzielt werden, reicht der "Gewinn" ja nichtmal fürs Benzin.... :hahaha:
 
Muss halt jeder selber wissen, ob er diesem "Kleinstaatenwahn" folgt... Ist meines Erachtens sowieso nur die Erlaubnis zum Geld drucken... (äh Quatsch!! zu prägen natürlich).
Der Wiederverkaufswert liegt meines Erachtens auch in ein paar Jahren noch unter den derzeitig aufgerufenen Preisen, der ideelle Wert geht sowieso gegen Null,
von uns Nerd's mal abgesehen...
 
Muss halt jeder selber wissen, ob er diesem "Kleinstaatenwahn" folgt... Ist meines Erachtens sowieso nur die Erlaubnis zum Geld drucken... (äh Quatsch!! zu prägen natürlich).
Der Wiederverkaufswert liegt meines Erachtens auch in ein paar Jahren noch unter den derzeitig aufgerufenen Preisen, der ideelle Wert geht sowieso gegen Null,
von uns Nerd's mal abgesehen...
Wer 2 Euro Gedenkmünze sammelt, kauft auch diese Münzen aus Andorra. Da gibt es immer noch genügend Sammler. Und wenn ich bedenke, welche Summen für andere unnützere Artikel im Alltag ausgegeben werden, ist das auch alles noch sinnvoll.
 
CF8CEEB4-24E1-46DE-9510-C6BCF460FC2C.jpeg
Und Ihre hat der Osterhase gebracht?:respekt:
Nein, die bringt der Zitronenkaktus...
 
Oh, einer der mitlesenden Münzhändler ist scheinbar auf dem Weg nach Andorra (gewesen).

Dürfen wir daraus schließen, dass die Münze nun tatsächlich ausgegeben wurde? Welcher Tag darf als Ausgabedatum vermerkt werden?
 
...fährt der mitlesende Händler etwa Citroen C4 Cactus. :respekt:
okay ich weiß das hat nichts mit den Threet Andorra zu tun, es musste aber raus!:newwer:
Ja, TurboDIESEL Automatik. ;). Reinsetzen, wohlfühlen. Mich hetzt ja niemand. Übrigens: trotz dass ich immer am (Tempo-)Limit gefahren bin, dank Bip&Go an den Mautstellen durchfahren konnte und kaum Stau war, bin ich nicht ansatzweise in die Schnittgeschwindigkeitsregion eines Kollegen aus Essen gekommen :crying::(:D, wahrscheinlich gibt es auf der Strecke ein paar geheime Schummel-Glitchs, da dieser bis „aufs Messer“ behauptet, immer vorschriftsmässig gefahren zu sein :lachtot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet